inbalance-haas

Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit

Über mich

Stefany Haas
  • Geboren wurde ich am 29.12.1976 in Bergisch Gladbach
  • Grundschule, Realschule & Gymnasium besuchte ich bis 1996
  • 1997 folgte eine 3-jährige Ausbildung zur examinierten Krankenschwester, mit  erfolgreichem Abschluss im Jahr  2000
  • 8 Jahre praktische Erfahrung im EVK Bergisch Gladbach folgten nahtlos. An diversen Fortbildungen konnte ich innerhalb dieser Zeit teilnehmen. Außerdem erarbeitete ich mir in einer 6-monatigen hausinternen Weiterbildung den Zusatz "Praxisanleiterin" nach erfolgreich abgelegten Prüfungen.
  • 2008 folgte ich meinem Mann in den Familienbetrieb und konnte dort bis heute tatkräftig unterstützen.


erlangte Zusatzqualifikationen:

  • 02/2019 Food-Coach (A-Lizenz)
  • 03/2019 Babymassage nach Frédérik Leboyer
  • 03/2019 Beraterin zur Stress- und Burnoutprophylaxe (Kursleiterinschein)
  • 06/2019 Kindermassage (Kursleiterschein)
  • 06/2019 Autogenes Training (Kursleiterschein)
  • 06/2019 Progressive Muskelentspannung & Phantasiereisen
  • 06/2019 Schwimmtrainerin für Babys und Kleinkinder (Kursleiterschein)
  • 02/2020 Beckenbodengymnastik (Kursleiterschein) zugelassen als Präventionskurs 
  • 04/2020 Faszientraining (Kursleiterschein) zugelassen als Präventionskurs 
  • 05/2020 Progressive Muskelrelaxation  (Kursleiterschein) zugelassen als Präventionskurs  
  • 05/2020 Resilienztraining nach LOOVANZ (Kursleiterschein)  
  • 07/2020 Fruchtbarkeitsmassage & Entspannung

 

Mein immer gegenwärtiges Interesse an der Medizin, dem weitgefächerten Thema Ernährung & dem Bestreben auch in stressigen Zeiten die eigene innere Balance nicht aus den Augen zu verlieren, haben mich dazu gebracht meine ursprünglichen Interessen wieder aufzugreifen und zu vertiefen. Mein Bestreben ist es mein erlerntes Wissen & meine Erfahrung weiterzugeben zu können und meinen Kunden dabei zu helfen wieder inbalance zu kommen.

Aus den unterschiedlichsten Gründen kann man sein inneres Gleichgewicht verloren haben. Ich bin dazu bereit mir die Zeit zu nehmen, um keinen noch so unwichtig erscheinenden Faktor des Lebens unberücksichtigt zu lassen, um die Probleme in ihrer Ursache zu verstehen.



E-Mail
Anruf
Karte