inbalance-haas

Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit

Bewertungen:

 

Bewertungen

Kyra B.
09.09.2020 16:13:33
Ich habe mit meinem Sohn online einen Babymassagekurs bei Steffy gemacht und wir beide waren begeistert. Habe mich jede Woche auf die Stunde und die neuen Griffe gefreut und die schöne Zeit mit meinem Sohn genossen. Steffy ist total sympathisch und hat alles super kompetent erklärt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Baby Nr. 2 bestimmt wieder!
Christine W.
23.07.2020 09:18:25
Nach der Geburt meines Sohnes, habe ich am Online Kurs zum Thema Beckenbodentraing teilgenommen.
Steffy hat eine sehr sympathische und offene Art an sich, sodass sie schnell Zugang zu Menschen findet und durch ihre ausführlichen Erklärungen die Übungen gut vermitteln kann. Ich habe mich jede Woche auf den Kurs gefreut und würde jederzeit wieder einen Kurs bei ihr belegen. Die Kurse bei Inbalance-Haas sind wirklich sehr zu empfehlen ;-)
Elena B.
22.07.2020 20:02:26
Ich habe bei Steffy Anfang des Jahres mit meiner Tochter einen Babymassagekurs besucht. Sie erklärt alles super und gut verständlich. Am Ende des Kurses bekamen wir ein Handout über die einzelnen Griffe.
Vielen Dank für den super Kurs :)
Karin Kretzer
21.07.2020 10:24:14
Großes Dankeschön an Steffy.Ich bin 62 Jahre alt und konnte,in den 10 Wochen Beckenbodentraining ,jede Menge interessantes,fröhlich mit dankbarer Begeisterung lernen.Alle Übungen,vermittelt Steffy freundlich,ruhig+sehr verständlich+passt diese kompetent,­individuell,­an jeden Einzelnen an.Ich hab mich jedesmal,auf die nächste Trainingsstunde gefreut.Es ist so wichtig und nie zu spät,etwas für die Gesundheit,zu tun.Die erlernten Übungen,sind sehr guttuend und im Alltag(kurz zwischendurch mal anzuwenden).Freue mich auf viele weitere Kurse bei Steffy.Weiter so und herzlichen Dank
Janine F.
18.07.2020 08:34:17
Ich habe bei Steffy mit meiner Tochter die Babymassage mitgemacht. Noch vor Corona bei inbalance Haas, und auch online weitergemacht. Ich bin total begeistert, es hat mir und auch meiner Tochter echt viel Spass gemacht. Ich kann es nur weiterempfehlen ❤
Oliver H.
10.07.2020 13:34:16
Sehr interessante und gute 10 Wochen Beckenbodentraining absolviert! Nette motivierte Trainerin mit einer Menge Fachwissen! Hat mich als Mann dazu gebracht über präventive Übungen zum Beckenboden nachzudenken! Geht halt eben alle an ... ;-) War bestimmt nicht der letzte Kurs!!! Jeder Zeit wieder ...
Nathalie R.
10.07.2020 13:30:10
Ich habe bei Inbalance-Haas einen Online-Kurs zum Thema Babymassage gemacht und bin wirklich begeistert. Es wird einem per Live Stream in 5 Terminen alles erklärt und gezeigt, was man wissen muss und kann das Erlernte unter Aufsicht direkt wiederholen.
Die Trainerin ist super freundlich und ist mit Herzblut dabei. Sie erklärt alles sehr gut und verständlich, so dass das Wiederholen auch alleine kein Problem ist.
Wenn ihr eurem Baby was Gutes tun wollt, dann macht bei inbalance-haas diesen Kurs. Ich kann ihn jedem empfehlen.
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf
Karte