inbalance-haas

Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit

Bewertungen:

 

Bewertungen

7 Einträge auf 2 Seiten
Oliver H.
10.07.2020 13:34:16
Sehr interessante und gute 10 Wochen Beckenbodentraining absolviert! Nette motivierte Trainerin mit einer Menge Fachwissen! Hat mich als Mann dazu gebracht über präventive Übungen zum Beckenboden nachzudenken! Geht halt eben alle an ... ;-) War bestimmt nicht der letzte Kurs!!! Jeder Zeit wieder ...
Nathalie R.
10.07.2020 13:30:10
Ich habe bei Inbalance-Haas einen Online-Kurs zum Thema Babymassage gemacht und bin wirklich begeistert. Es wird einem per Live Stream in 5 Terminen alles erklärt und gezeigt, was man wissen muss und kann das Erlernte unter Aufsicht direkt wiederholen.
Die Trainerin ist super freundlich und ist mit Herzblut dabei. Sie erklärt alles sehr gut und verständlich, so dass das Wiederholen auch alleine kein Problem ist.
Wenn ihr eurem Baby was Gutes tun wollt, dann macht bei inbalance-haas diesen Kurs. Ich kann ihn jedem empfehlen.
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf
Karte